Motto "Mut zu Blut"

LENNYSONN von LEVISONN /Holst.

Hengstfohlen von LEVISONN /Holst., Schwarz-Braun mit Stern aus NOVA PRINCESS,  geb. 11.06.2014, in der Rossau/Burggen.

HomeLENNYSONN (06.2014)

LENNYSONN (11.06.2014)

LENNYSONN von LEVISONN (Holst.)

Hengstfohlen von "LEVISONN /Holst.", Schwarz-Braun (wird Schimmel) mit Stern aus "NOVA PRINCESS",  geb. 11.06.2014, in der Rossau/Burggen.

"LENNYSONN" von "LEVISONN (Holst)" ist das 1. Fohlen aus der Staatsprämierten "NOVA PRINCESS"
- bleibt in eigener Aufzucht -  steht zum Verkauf -

 

 

"LENNYSONN", Pedigree:

LEVISONN /Holst. LEVISTO Z LEANDRO LANDGRAF I
IDURA
HIRTIN CAROLUS I
WAAGE I
MELODIE  VIII LENNON LORD
HULA
NARWANA ROMAN
ZUKUNFT
NOVA PRINCESS
CON SPIRITO R /Holst CONTENDER /Holst CALYPSO II /Holst
GOFINE /Holst
GALAUNE /Holst CALETTO I /Holst
ALRAUNE /Holst
NOBLESSE VI /Holst EXORBITANT xx FINAL STRAW xx
FEE xx
INES I/Holst ACORD II /Holst
ESCADA III /Holst

Der Vater

LEVISONN (Holst.)

Charismatischer Hengst im Beschälerformat mit eindeutiger Doppel-Begabung - "LEVISONN / Holst." Charismatischer Hengst im Beschälerformat mit eindeutiger Doppel-Begabung.

Geb.: 2005
Farbe: Schimmel
Maße: 172
Zugelassen für: Oldenburg, Oldenburg-International, Hannover, Mecklenburg-Vorpommern und fast alle weiteren Verbände auf Anfrage.

Ein Hengst im Beschälerformat und Sportler wie aus dem Bilderbuch. Levisonn bringt alles mit, was man sich von einem Hengst wünscht: Typ, Ausstrahlung, Bewegungsstärke, ein Spitzenpedigree und Leistungspotential besonderer Güte.

Levisonn absolvierte 2008 seinen 30-Tage-Test als Prüfungsbester mit Höchstnoten (Gesamt: 8,93) sowohl im Teilbereich Springen (9,28) als auch in der Dressur (8,26).

Was der schöne Schimmelhengst in der Veranlagungsprüfung bereits andeutete, bestätigte er souverän im 70-Tage-Test. Mit mehr als 20 Indexpunkten Vorsprung siegte Levisonn überragend mit einem Gesamtindex von 141,15 Punkten. Er gewann sowohl die Teilprüfung Dressur (139,57 Punkte) als auch den Teilbereich Springen (130,19 Punkte), womit er einmal mehr seine Doppelveranlagung unterstrich.

Fünf- und sechsjährig wurde Levisonn in Springpferdeprüfungen vorgestellt, von denen er neben Siegen mehrere hohe Platzierungen erreichen konnte.

(Originaltext/Zitat aus HP Gerd Sosath)

Aktuelles

KÖRUNG IN ALSFELD

Bei der ZSAA-Körung 2015 am 29. März wurde HARLEQUIN gekört.
 mehr...

Körung HARLEQUIN 2015

 

Aktuelles

ERFOLG FÜR IN BAYERN GEZÜCHTETE SCHECKEN

Samstag 27. September 2014
Europachampionat für gescheckte Pferde aller Zuchtgebiete in Stadl – Paura, Österreich mehr...

Sieger und Europachampion der Springpferde

 

Go to top