Motto "Mut zu Blut"

DOPPELGÄNGER

Hengstfohlen, geb. 11.05.2013, von DÜRRENMATT /T. dem  Prämienhengst und 2. Reservesieger des Körjahrganges 2011.

 

HomePferdeVerkaufspferdeDOPPELGÄNGER (05.2013)

DOPPELGÄNGER (05/2013)

DOPPELGÄNGER

Hengstfohlen, Schwarz-Braun, geb. 11.05.2013, von DÜRRENMATT /T. dem  Prämienhengst und 2. Reservesieger des Körjahrganges 2011.

DOPPELGÄNGER heißt er, in Anlehnung an den Roman von Friedrich Dürrenmatt "Der Doppelgänger" und weil er einmal das 'Ebenbild seines Vaters sein wird, wenn er sein helles Fohlenfell verloren hat.

Derzeit in Aufzucht bei Fam. Hausmann. Entwickelt sich erwartungsgemäß als Sportpartner für VS (Vielseitigkeit)

- Steht zum Verkauf -

 

 

 

DÜRRENMATT /T. HIRTENTANZ /T. AXIS E.H. SIXTUS
ARKANSAS
St.Pr., Pr. u. E. St. HERZLANI KOSTOLANY
St.Pr, Pr U: St: HERZCHEN
DOLCE VITA  III, F.  /T. EXORBITANT xx FINAL STRAW xx
FEE xx
St.Pr.,Pr.u.E.St. DOMINA VI /T. HABICHT /T.
DONAUTRAUM /T.
FEINE DAME GENIUSZ GANO /T. ANONIM /T.
GARSONKA /T.
PEONIA PAROS /Han.
RAWA /T.
FROMME PRIMADONNA xx PRIAMOS xx KAISERADLER xx
MADONNINA xx
FROMME HELENE xx AGIO xx
FONTAINBLEAU xx

 

Zum anschauen: DÜRRENMATT (Hirtentanz-Exorbitant xx) Vechta Hengstschau 2012

Aktuelles

KÖRUNG IN ALSFELD

Bei der ZSAA-Körung 2015 am 29. März wurde HARLEQUIN gekört.
 mehr...

Körung HARLEQUIN 2015

 

Go to top